Über mich

Als Physiotherapeutin mit Zusatzausbildungen in Manueller Therapie, Manuelle Lymphdrainage, Neurologische Fortbildung – PNF, Brügger und Fußreflexzonenmassage sammelte ich über viele Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Praxen und REHA-Zentren.

 Nach der Ausbildung zum Heilpraktiker (Ohrakupunktur, Kinesiologie, Kiefergelenksbehandlung, Matrixbehandlung, Soft Laser Therapie) eröffnete ich 2010 meine Praxis in Fürstenfeldbruck.

 Jetzt nach Beendigung meiner fünfjährigen Ausbildung an der International Akademie of Osteopathie in München und Memmingen habe ich das Gefühl, meine »Werkzeugkiste« für eine ganzheitliche Behandlung ist vollständig.

Damit begleite ich Sie sehr gern, auf dem Weg Ihre Gesundheit wiederzufinden.

 Ich bin froh darüber, dass mich meine erwachsene Tochter bei Verwaltungs-, Büro- und vor allem PC-Arbeiten unterstützt.


Simone Putze : Osteopathie in Fürstenfeldbruck - Logo